Das vegane Buffet verpasst?

Keine Sorge, aufgrund eures zahlreichen Erscheinens zu unserem ersten Buffet, haben wir uns dazu entschieden diesen veganen Abend regelmäßig durchzuführen! Jeden zweiten Mittwoch bieten wir ab dem 12.06 die verschiedensten äthiopischen veganen Köstlichkeiten an. Das Buffet wird jeden Mittwoch ein wenig anders aussehen, aber dennoch genau so gut schmecken wie sonst auch. Grundsätzlich wird es immer eine bunte Auswahl aus Injera, Soßen, Dips, Salaten und vielem mehr geben.

Das Buffet wird wieder für 10 € (Getränke ausgeschlossen) angeboten und von 17:00 bis 21:00 eröffnet sein.
Wir bitten um Reservierung.

Wer Wünsche für Beilagen, Ideen oder auch nur kleine Geschichtchen zu erzählen hat, wird dazu eingeladen, sich ein Stückchen Kreide zu stibitzen und diese an die schwarze Wand zu schreiben.
Wir freuen uns immer auf euren Input.

Euer Addis Café

Kommentar verfassen