Veganes Buffet 16.05

Diesen Donnerstag (16.05.19) bietet das Addis Café zum ersten mal ein komplett veganes Buffet an! An diesem Abend gibt es als Vorspeisen verschiedene Hummus Dips mit hausgebackenem Kurkurmabrot und diversen Salaten. Als Hauptgang gibt es das äthiopische Fladenbrot „Injera“ mit diversen traditionellen Beilagen aus Kichererbsen, Linsen, Karotten, Weißkohl, Grünkohl, Kartoffeln, Rote Beete und Bohnen. Das Essen wird bunt, lecker und gesund. Pro Person wird das Buffet (ausgenommen Getränke) dann 10€ kosten. Wir bieten das Buffet an diesem Tag zwischen 17:00U-21:00Uhr an. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Addis Café

Comments

  1. Das ist ja eine tolle Sache ,, veganes Buffet “ !!! Bietet ihr das dann regelmäßig an ? Sicher müsst ihr erst Mal schauen, wir es angenommen wird.

Kommentar verfassen